Auf welche Note würde dann kommen?

3 Antworten

Bei einem Vierer liegt es am Lehrer, ob er dich durchlässt oder nicht. Bei einem Dreier wärst du stabil auf einer Gesamtnote 4. Darüber wäre noch besser, ist aber nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn nur diese beiden Prüfungen zählen, musst du mündlich eine 3 machen.

Aber was ist mit dem, was du das Schuljahr über abgeliefert hast? Fällt das unter den Tisch?

Ich kann's mir nicht vorstellen...

Mit einer muendlichen 2 haettest du gute Chancen auf eine 4 zu kommen.