Nachprüfung Note?

2 Antworten

Also an einer Hochschule hast du normalerweise ein Recht auf Klausureinsicht. Bekommen wirst du sie damit zwar nicht, aber du siehst immer hin, was falsch war. Kannst ja mal bei deinem zuständigen Prüfungsamt nachfragen, wie das geregelt ist.

Nein, in ganz Deutschland dürfen Abiturklausuren erst frühestens nach einem Jahr, in NRW sogar erst nach 10 Jahren !! eingesehen werden. Wenn die Schule diese nach so vielen Jahren nicht schon verschlampt hat... ;-)