Wie kann man online 20€ verdienen?

5 Antworten

Du kannst Onlinemarketing machen. Kann aber dauern, bis Du die 20 € zuammenhast und ein Gewerbe mußt Du ggf. auch anmelden.

Für einen Zwanni auf die Schnelle mähe beim Nachbarn den Rasen oder suche Dir einen Minijob.

Sofern Du noch minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

Indirekt durch Programme wie PayBack oder Miles and More, ist aber natürlich alles nur dafür da, dich dazu zu bringen, noch mehr Geld auszugeben.

Bei Online-Umfragen sage ich dir jedoch schonmal, dass sie meistens absolut nichts bringen. Für einige Euros waren Systeme wie AppLike ganz gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob es sowas heute in der Form noch gibt. AppLike konnte man früher durch AFK austricksen, wird wenn wahrscheinlich auch nicht mehr gehen.

Sonst kannst du auf Kleinanzeigen oder auf eBay irgendwelche Dinge verkaufen.

Es gibt Meinungsportale, da kann man an bezahlten Umfragen teilnehmen. Gibt so 5-10 ct/min, die Umfragen gehen so 5-20 min. Muss einem aber Spaß machen, sonst nervt es schnell.

Gibt auch Restposten Bundles, die man aus Insolvenzen kaufen kann, da werden wahllos Sachen zusammengewürfelt. Wenn man Glück hat, ist was Wertvolles dabei und wenn man Pech hat, bekommt man gerade so sein Geld wieder rein.

ThexSun
Fragesteller

Ja wahrscheinlich habe ich Bock 30 Cent pro Stunde zu verdienen 😂

SirSulas74  31.07.2023, 08:23
@SirSulas74

Im Internet Geld zu verdienen ist schwer, weil das jeder gerne würde.
Früher gabs mal, Taskleisten Erweiterungen in denen Werbung eingeblendet wurde, da gabs 1 Euro/Stunde fürs ignonrieren :p

Auf vinted, ebay, depot irgendwas verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Du kannst irgendwas verkaufen.