Geld von zu Hause aus... 16 Jahre

4 Antworten

Ich kenne ein paar möglichkeiten die du machen könntest ... Z.B. du kannst dein Vaters/Mutter Auto waschen oder deinen Nachbarn helfen oder bei Bekannten die noch kleine Kinder haben auf sie aufpassen oder vlt. kanns du auch Hundesitten ;) Du bekommst bestimmt nicht sofort 400Euro aber immer besser als nichts :)Viel Erfolg ;D

Chibo
Fragesteller

Warum fühl ich mich von dir irgendwie verarscht?!

keine Chance etwas seriöses zu finden das man von zu Hause aus machen kann.

Hallo, Ich bin ein Spielprogrammierer, und Verkaufe meinen Spiel im EBay nach, somit verdiene ich mit 14. schon Geld.

Ich verdiene aber nur soviel, wieviele leute mein Spiel kaufen.

Du kannst wie ich machen, aber ein Spiel mit C++ zu Programmieren, kann über Jahre dauern, bei mir hats 2 Jahre gedauert.

Du könntest Sachen im EBay, oder Amazon verkaufen, was du nicht Brauchst, sonst ist es von Zuhause aus sehr Schwer, weder noch ohne Internet geht es nicht.

Das von Zuhause aus Arbeiten birgt immer wesentliche Risiken, daher ist es das beste im Ort was zu suchen, selbst auf dem kleinsten Dorf kriegt man ne kleine Aushilfstätigkeit und wenn es nur fürs fegen ist