Wo finde ich passende Minijobs ohne Erfahrung oder Ausbildung?

3 Antworten

Versuchs mal im nächsten Tierladen, Zoohandlung, zb. Fressnapf. Putzen geht auch immer, aber ob man das will ist eine andere Frage. Am besten suchst du dir etwas, was dir später bei der Jobsuche helfen könnte. Wenn du ein FSJ machst und später in die Richtung was machen willst, dann bewirb dich doch im Altenheim oder Seniorenheim. Ohne Qualifikation solltest du nach "Helfer-Stellen" suchen. Was du auch machen kannst, ist in der Google-Suche "deinen Ort" Helferstellen + Voll/Teilzeit" zu googl'n. da bekommst du dann ziemlich viele Ergebnisse. Wenn das alles nichts ist könntest du es über Zeitarbeit versuchen.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:16

Danke :)

Hi, die Gastro nimmt so gut wie jeden an. Auch kreative „Minijobs“ wie in einem Porzellancafé sind gern gefragt. Du kannst auch verschiedene Praktika machen. Manche werden sogar bezahlt und im Nachhinein hast du Erfahrung gesammelt für einen anderen Job, der dich vielleicht eher anspricht 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:17

Dankeschön :)

Gibt sehr viele musst de nur die Augen aufmachen.

Gefühlt jeder kleiner Betrieb sucht

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:17

Jaa ich hab wahrscheinlich einfach auf den falschen Seiten gesucht ich probiere es nochmal