Job für 1-2 Monate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles machen, was eine ungelernte Tätigkeit fordert. Viele Firmen suchen gerade in den Sommermonaten Aushilfskräfte.
Gärtnerei, Möbelfabrik...was auch immer in Deiner Nähe angeboten wird.
Vielleicht achtest Du einfach mal auf den Anzeigenteil Deiner Zeitung oder sprichst direkt bei einer Firma vor.

Danke schön fürs Sternchen!

Das nennt sich "Kurzfristige Beschäftigung". Frag mal beim Arbeitsamt nach.

job auf 400 euro basis

ja das ist mir klar, aber ich mein jetzt in welche Richtung das gehen soll. In den meisten Nebenjobs werden ja wahrscheinlich Arbeitskräfte auf längere Zeit gesucht