Geld Zuhause sofort verdienen?

2 Antworten

Online schnell Geld verdienen

Etwas, was es nicht gibt....

Online wäre noch möglich, Geld verdienen auch, aber schnell ist reines Wunschdenken.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, mich bei einem "richtigen" Job in echt zu bewerben.

Heisst also, dass du nun Online "falsche" Jobs suchst, bei denen du dich nicht bewerben brauchst und nur so tust, als würdest du den Job machen?

Auch für HomeOffice oder Onlinejobs gibt es echte Verträge mit echten Bewerbungen bei echten Unternehmen. Du musst sie nur finden und die Anforderungen erfüllen. Und wenn das geht, hast du auch die Möglichkeit dich bei jedem "richtigen" Job in gleicher Weise zu bewerben.

Rasputinkol
Fragesteller

Man kann sich auch extra dumm anstellen.

Ich meinte offensichtlich nur damit Jobs, die nicht von Zuhause aus betätigt werden können und NEIN dazu habe ich nicht die Möglichkeit.

Mir ist bewusst, dass Online Jobs auch Arbeitsverträge etc. besitzen...Danke💀

Was du bsw. machen kannst ist,altes Spielzeug oder alte Dinge, Dinge die du nicht mehr brauchst zu verkaufen bsw. auf Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung