Zeitung austragen aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"jetzt hat sich aber herausgestellt, dass ich nur 15 Euro verdiene und auch noch Steuern darauf zahlen muss. Warum auch immer."

Ich würde aufhören. Bei dem ganzen Stress den du aktuell mit Schule & Nebenjob hast und bei dem Aufwand lohnt es sich einfach nicht.

Vantan1502
Fragesteller

Danke :)

Sofort aufhören. Such dir ein anderen Job, wo du stündlich verdienst und nicht so ein Käse

Vantan1502
Fragesteller

Danke:) ich schau mir mal um und schau dass ich was anderes finde