Wie viel verdiene ich als Kinder-Pizzalieferant?

3 Antworten

Ich denke nicht das man mit 14 schon Pizzen ausliefern kann. Mach einfach einen "Job" zum Zeitung austragen. Wenn du dann 16 bist kannst du dich auch z.B. bei deiner lokalen Bäckerei bewerben und im bestenfalls bis zu 450 im Monat verdienen könntest.

Das Geld kannst du auch einfacher haben. Trag doch einfach ein paar regionale Zeitungen aus. Das ist stressfrei, und über 50€ kriegst du auch locker.

Wird auch nicht unbedingt direkt ausgeschrieben. Einfach Mal direkt bei so einer Zeitung anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaBubvonJejeuba
Fragesteller

Da bin ich ja schon.

  1. Mit 14 darfst du diesen Job noch nicht machen

Jobs für 14-Jährige | StudentJob DE

  1. Ein Pizzalieferant muss Roller oder Autoführerschein haben, niemand liefert Pizza zu Fuß oder mit dem Fahrrad aus
DaBubvonJejeuba
Fragesteller

Bei uns war in der Zeitung ein Stellenausschreibung ab 14. Es stand aber keine genaue angabe zu gehalt