Als Jugendlicher Online Geld verdienen wie?

8 Antworten

Die Zeiten, wo man im Internet mit relativ wenig Aufwand gut verdienen konnte, sind leider längst vorbei. Du sagst es ja selbst, 22cent nach einer Stunden Rumklicken. Das ist sogar noch ein relativ guter Verdienst. Aber wenn du in dieser Zeit einem richtigen Job nachgegangen wärst, hättest du weit mehr verdient. Du sagst, du hast keine Zeit für Zeitung austragen. Aber selbst wenn du das nur einmal pro Woche machst, verdienst du da mehr, als wenn du stundenlang online alle möglichen Verdienstseiten besuchst und dort tätig bist (von denen 2/3 übrigens Pleite gehen, bevor man die Auszahlungsgrenze erreicht und somit trotz der vielen Arbeit nie sein Geld sieht).

Keine Zeit aufwänden und Geld bekommen... Das will wohl jeder... So läuft das aber nicht... In deinem alter bleibt dir nichts anderes übrig als zeitung austragen etc... Und ich glaube nicht , dass du als 15 jahre alter schüler keine zeit dafür hast

Ich mache ab und zu bei Umfragen mit. Bei entscheiderclub kannst du geld verdienen. Jedoch nur wenn du ins schema passt. Ab 10.- guthaben kannst du ausgezahlt werden :)

Was möchtest Du wissen?