Mit welcher Methode habt ihr online am meisten Geld verdient?

4 Antworten

Mit welcher Methode habt ihr online am meisten Geld verdient?

Hängt davon ab, was du unter "online" verdienen verstehst. Mit meinen online Shops verdiene ich einen fünfstelligem Betrag im Jahr. Ist das "online" verdient?

Mit dem Verkauf von Domains bzw. ganzen Projekten habe ich bisher einen fast sechsstelligen Umsatz gemacht. Ist das "online" verdient?

Mit dem Verkauf von Webseiten und Minatsgebühren fürs Hosting habe ich bisher siebenstellig verdient. Ist das "online" verdient?

Alex

Payback, gut 110€ bzw. 11000 Prämienmeilen. Vom Guthaben kannst du dir bsp. Wunschgutscheine für Breuninger und andere Läden holen.

Wenn das deine Eltern noch nicht nutzen, kannst du auch immer die Punkte sammeln, indem du dein Gerät beim Einkaufen am Scanner hältst. Da kommen bei einen grösseren Einkauf gerne mal 15€ zusammen.

Ansonsten gezielt in Aktien investieren, wobei dafür natürlich Kapital notwendig ist.

Ich habe früher 3D comics ertellt und auch einige Comics verkauft.Mein früherer Marktwert waren 750 US Dollar pro Comic.

Wenn Trade Republic zählt, dann habe ich 146 Euro in 9 Monaten """"verdient""""".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.