Wie verdient ihr euer Geld online?

6 Antworten

Aktien Trading ich Daddel da aber nur so Rum ausschließlich Spot ohne Hebel 400-500€ im Monat kommen da mit sehr wenig Zeitaufwand dazu.

Meine Freundin macht oblyfans im kleinen Sinne so knapp 700€ pro Monat. Ausbaufähig aber die will nicht immer das machen was die User wollen selbst schuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marketagent (über 100€ pro alle Paar Jahre), digitale Sammelkarten (0,02€ pro Jahr in Steam-Guthaben).

40 Stunden Vollzeit Job, 100 % Remote (Software Entwicklung )

Ob das jetzt für dich zählt weiß ich nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

Ich mach ab und an mit einer Freundin Live Cam. Hätte nie gedacht das das teilweise 1000€ am Abend bringt.

Genussgift  18.05.2022, 00:21

Olalala, gib mal link

DerJames813
Fragesteller

Welche Plattform

Sportwetten, ist aber nicht zu empfehlen. Da die meisten nicht so viel Glück haben wie ich.

DerJames813
Fragesteller

Welche Sportart

Fragevonmir3  18.05.2022, 01:10
@DerJames813

Das meiste kann man beim American Football machen. Der Super bowl ist dafür an besten geeignet. An sonsten Fußball EM und WM. Tennis, Australien open und Wimbledo. Basketball und Eishockey.