Online als Schüler Geld verdienen?

3 Antworten

Einfach wäre es, sich vor einer Webcam gegen Geld auszuziehen und das zu tun, was die Kunden online erbitten, empfehlen würde ich das nicht, weil Du davon seelischen Schaden erleiden würdest. Ansonsten solltest Du gewisse Wahrheiten lernen über Geldverdienen.

  • Geldverdienen ist selten einfach
  • Geldverdienen ist in der Regel nicht „schnell“
  • Geldverdienen macht oft Mühe
  • Geldverdienen ist oft anstrengend
  • Geldverdienen muss nicht zwangsläufig Spaß machen
  • Onlinejobber stehen millionenfach Schlange nach Cent-Verdienst

Fazit: schlags Dir aus dem Kopf. Da gehen nur die Klassiker wie Rasenmähen, Auto polieren, für die alte Dame das Treppenhaus putzen...

Selten so gut dargestellt. Kompliment!

0

Textbroker.de einfach online Texte schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiverr. Da findest du bestimmt was

Aber, bin halt nicht so gut in den Sachen, kann nur bisschen Bild-Bearbeitung, außerdem ist sowas Arbeit, nicht?

0
@KomischerDude66

„außerdem ist sowas arbeit“

du willst also ohne zu arbeiten viel geld verdienen?

willkommen im club

0
@KomischerDude66

Ja du musst schon arbeiten um Geld zu verdienen. Auf Fiverr kannst du aber auch sachen tun, wofür du kein talent brauchst.

0
@KomischerDude66

Ja aber was erwartest du? Du kannst ja nicht einfach so Geld verdienen, ohne etwas zu machen

0

Was möchtest Du wissen?