Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hamburger 59%
Chicken Nuggets 21%
Nichts von beidem 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburger

Aber vernünftige oder selbst gemachte

Chicken Nuggets

Ich liebe Chicken Nuggets 🌺

Auch die,.die im japanischen Restaurant gemacht werden🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Hamburger

Am besten würde es mir schmecken, wenn der Hamburger selbstgemacht gemacht ist, insbesondere wegen deren, verbundenen Leistungs- und Preisgründe damit. 🥰😋

Für mich wären Chicken Nuggets auch okay, sofern die Qualität davon gut ist. ^^

Hamburger

Ein guter Hamburger - der geht eigentlich immer. Am besten ist er allerdings, wenn er selbst gemacht ist. Daher sind wir auch praktisch nie bei Mac & Co.

Hamburger

Hamburger, aber auch die esse ich selten! 🙈

Chicken Nuggets habe ich früher gegessen, mittlerweile gar nicht mehr. Ich habe gesehen, wie die hergestellt werden und seitdem gibt's die für mich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.