Mögt ihr Döner?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich mag Döner weil.. 71%
Nein, ich mag kein Döner weil.. 20%
Ich habe es noch nie probiert und will es auch nicht probieren 6%
Ich habe es noch nie probiert aber würde es probieren 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Döner weil..

Es einfach dass beste essen ist, was bisher existiert hat.

Dann ist mir auch egal, ob ich dabei meinen Mund 3fach größer machen muss als im Normalfall!!

mi76s
Fragesteller

HAHHAHAHAH

Ich habe es noch nie probiert und will es auch nicht probieren

Ich mag grundsätzlich Sachen wie Döner, Hamburger und so nicht so gerne. Ernähre mich vorwiegend von gesunden Sachen

mi76s
Fragesteller

oke

Ja, ich mag Döner weil..

Eigentlich esse ich ihn ganz gerne (aber nicht überall). Aber da ich meistens sehr rumkleckere, kann ich ihn nur langsam sitzend am Tisch essen 😅 Daher esse ich ihn nicht so oft.

Ja, ich mag Döner weil..

Ja ich mag Döner,weil ich es lecker finde.

Ja, ich mag Döner weil..

Schmeckt einfach mega gut. Aber nur mini Döner. Normalen schaff ich nicht.