Was mögt ihr am Döner und was nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was ich persönlich am Döner mag ist halt, das er satt macht, im Gegensatz zu den Burgern von McDonald's und Burger King...

Der Preis für ein Döner ist auch angemessen.

Ich selber esse 1-3mal die Woche Dönertasche: Am liebsten alles drauf außer ohne Rotkohl aber dafür mit Scharfe Sauce...

Da ich sehr liebe scharf zu essen, sag ich immer zum Besitzer das er extra mehr Scharf drauf machen soll ;-)

Was ich nicht so gerne am Döner mag ist:

  • Wenn das Brot nicht selbstgemacht ist sondern nur vom Bäcker geliefert wird. Schmeckt für mich irgendwie mehr süßlich und nach Pappe, wenn ich das mal so sagen darf.
  • Wenn das Fleisch in ganz kleinen Stücken im Brot reingetan wird. Ich selber mag mehr mittel bis Große Scheiben.
  • Wenn das Brot weich ist und alles von unten an Saucen daneben läuft, so zu sagen wenn das bricht.
  • Wenn bsp. der Döner sag ich mal 4,00€-5,00€ kostet und im Verhältnis zum Preis wenig Fleisch mehr Salat reingeknallt wird, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da erwarte ich schon mehr...

L.G

jak

Vielen Dank für die ausführliche Antwort genau so hatte ich es mir vorgestellt als einziger 1000pkt 👍❤️

1
@salahmanda

Hey,

nicht dafür 😊😊

ich sage nur als Döner Experte :-) wie es ist

0

Was mag ich nicht: Dass es meistens keine milchfreien Saucen gibt. Dass die Sauce überall rausläuft, wenn man reinbeißt und man nach dem Essen aussieht wie Sau ;-) Schön wären vegane Saucen.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass mehr Vollkornbrot angeboten wird (in unserer Stadt nur 1-2 Läden, die nicht in meiner Gegend sind).

bei deinem Döner müsste man dann auch ein wenig Gras und ökoligisch abbaubare Dinkelstückchen rein tun, damit er dir schmeckt, ne? Vegan zu leben ist dumm!

1
@Mccro

Vom Fleischersatz hab ich gar nicht gesprochen?!?! :-P
ich vertrage nur keine Milchprodukte (Laktoseintoleranz und Milcheiweißunverträglichkeit)

0

ja aber mit Vollkorn und so... naja... spießer halt

0

Alles außer Tomaten, Gurken und Krautsalat, der Rest an Gemüse ist mir zu labberig oder mehlig. Und ich mag lieber Cocktailsoße und Kalbfleisch zu Döner

Mögt ihr DÖner?

mögt ihr den geliebten döner xDD ich liebe ihn ♥ Me and Döner in Love XDD

...zur Frage

Ist jetzt Döner gesund oder eher nicht?

Ich esse gerne Döner. Aber frage mich selber ob ich es nicht dasselbe ist wie einen Cheeseburger zu essen. Ich weiß das ein Döner durch das Gemüse gesünder ist als andere Fastfoods

...zur Frage

Was ist ein Döner Rollo?

Hi Leute Ich hatte bisher nur einen normalen Döner, eine Döner Pizza und einen Dönerteller. Jetzt möchte ich gern wissen was ein Döner Rollo ist ?? Kann mir wer helfen

...zur Frage

Schlechter Döner - Trauma. Was tun?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte Hunger. Als ich diesen Döner-Laden betrat, bestellte ich erstmal eine Döner-Rolle und aß vor Ort. Bei den ersten Bissen merkte ich, dass das Döner Fleisch extrem fettig und trocken war. Jeder Biss war eine Qual, doch ich konnte ja nicht anders, da ich großen Hunger hatte. Nachdem ich den Döner verspeist hatte, ging ich mit Wut und Enttäuschung nach hause.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass ich durch das Erlebnis ein Döner-Trauma habe und mir bei jedem Döner-Verzehr schlecht wird und ich nie wieder Lust darauf habe.

Das ist kein Troll oder Ähnliches! Hat jemand sowas ähnliches schonmal erlebt? Und bleibt das nun immer so, oder legt es sich nach ein paar Tagen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Mfg

...zur Frage

Mögen Jungs eher mädchen die sich wie ein Junge verhalten oder anders rum?

hi meine frage an euch ist mögt ihr eher mädchen die sich wie ein junge benimmt oder mädchen die sich halt wie mädchen sind ? o_o ich würde gerne eure meinung wissen

...zur Frage

Döner mit cocktail oder joghurt sosse?

Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?