Was mögt ihr am Döner und was nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was ich persönlich am Döner mag ist halt, das er satt macht, im Gegensatz zu den Burgern von McDonald's und Burger King...

Der Preis für ein Döner ist auch angemessen.

Ich selber esse 1-3mal die Woche Dönertasche: Am liebsten alles drauf außer ohne Rotkohl aber dafür mit Scharfe Sauce...

Da ich sehr liebe scharf zu essen, sag ich immer zum Besitzer das er extra mehr Scharf drauf machen soll ;-)

Was ich nicht so gerne am Döner mag ist:

  • Wenn das Brot nicht selbstgemacht ist sondern nur vom Bäcker geliefert wird. Schmeckt für mich irgendwie mehr süßlich und nach Pappe, wenn ich das mal so sagen darf.
  • Wenn das Fleisch in ganz kleinen Stücken im Brot reingetan wird. Ich selber mag mehr mittel bis Große Scheiben.
  • Wenn das Brot weich ist und alles von unten an Saucen daneben läuft, so zu sagen wenn das bricht.
  • Wenn bsp. der Döner sag ich mal 4,00€-5,00€ kostet und im Verhältnis zum Preis wenig Fleisch mehr Salat reingeknallt wird, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da erwarte ich schon mehr...

L.G

jak

18

Vielen Dank für die ausführliche Antwort genau so hatte ich es mir vorgestellt als einziger 1000pkt 👍❤️

1
39
@salahmanda

Hey,

nicht dafür 😊😊

ich sage nur als Döner Experte :-) wie es ist

0

Was mag ich nicht: Dass es meistens keine milchfreien Saucen gibt. Dass die Sauce überall rausläuft, wenn man reinbeißt und man nach dem Essen aussieht wie Sau ;-) Schön wären vegane Saucen.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass mehr Vollkornbrot angeboten wird (in unserer Stadt nur 1-2 Läden, die nicht in meiner Gegend sind).

12

bei deinem Döner müsste man dann auch ein wenig Gras und ökoligisch abbaubare Dinkelstückchen rein tun, damit er dir schmeckt, ne? Vegan zu leben ist dumm!

1
20
@Mccro

Vom Fleischersatz hab ich gar nicht gesprochen?!?! :-P
ich vertrage nur keine Milchprodukte (Laktoseintoleranz und Milcheiweißunverträglichkeit)

0
15

ja aber mit Vollkorn und so... naja... spießer halt

0
20
@TASTATATUR

Geil ;) Dann frag halt nicht wenn dir die Antwort nicht passt :P

0

Alles außer Tomaten, Gurken und Krautsalat, der Rest an Gemüse ist mir zu labberig oder mehlig. Und ich mag lieber Cocktailsoße und Kalbfleisch zu Döner