Mögt ihr DÖner?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich mag Döner 43%
Jo kann man abundzu schon essen 20%
Muss ich net unbedingt essen 18%
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Döner and I in♥ 14%
Naja es geht 4%

12 Antworten

Ich mag Döner

In Hamburg gibt es den ( meiner Meinung nach...) besten am Bahnhof Dammtor...

Ich mag Döner

ich mag ihn sehr gerne. aber leider ergibt sich zu selten die möglichkeit, um einen zu essen.

Warum das denn? die gibt es doch alle 800meter...

@Haaza

Bei uns im Dorf gibt es nur eine Dönner-Bude. Und da komm ich eigentlich so gut wie nie vorbei...

Naja es geht

Döner entspricht im Niveau der Currywurst. Es gibt in beiden Fällen sicher Leckeres, aber so toll ist's auch nicht.

Die türkische Küche hat deutlich besseres zu bieten. (Wenn ich allein an diese rote Linsensuppe denke... :-))

Wie geil. Ich trinke gerade  Linsensuppe.

Ich mag Döner

...denn nur Döner macht schöner:-)...

Jo kann man abundzu schon essen

Aber nicht öfter als alle 4 Wochen...höchstens.