Döner mit cocktail oder joghurt sosse?

10 Antworten

Eine Soße aus Jogurt mit Tahini,Chilieflocken und Knoblauch,Salz und Spritzer Limonensaft.

LG sikas

Knoblauch Joghurt Sauce ist die beste :-)
Dafür wird vollfett Joghurt benutzt.

Knoblauchsoße ... auf dass es so richtig schön stinkt, wenn ich mit anderen Leuten spreche.

Habe aber leider schon ewig keinen Döner mehr gegessen. Geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ich bekomme aber gerade riesigen Appetit. Kann mal bitte jemand Döner mit Knoblauchsoße als Sondenkost erfinden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Irgendwas mit Knoblauch und/oder Chili oder gar keine Soße.

Ohne Soße. Nur Fleisch und Zwiebeln. Und Pul Biber.