Döner mit cocktail oder joghurt sosse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Knoblauch Joghurt Sauce ist die beste :-)
Dafür wird vollfett Joghurt benutzt.

Irgendwas mit Knoblauch und/oder Chili oder gar keine Soße.

Knoblauchsoße ... auf dass es so richtig schön stinkt, wenn ich mit anderen Leuten spreche.

Habe aber leider schon ewig keinen Döner mehr gegessen. Geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ich bekomme aber gerade riesigen Appetit. Kann mal bitte jemand Döner mit Knoblauchsoße als Sondenkost erfinden?

Cocktailsauce mit Krabben statt Döner

Joghurtsoße mit Knoblauch.

....mit Joghurt-Knobi-Soße....

Eine Soße aus Jogurt mit Tahini,Chilieflocken und Knoblauch,Salz und Spritzer Limonensaft.

LG sikas

Cocktail & zaziki :D

Knoblauch / Scharf...

Was möchtest Du wissen?