Döner in der schwangerschaft?

4 Antworten

Rohmilch und Produkte wie Jogurt oder Quark aus Rohmilch sind für Schwangere nicht geeignet.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lass die Soße weg....

Manikia  21.07.2020, 20:49

Ich habe außerhalb von Bayern aus der Bauernhof (privaten) Eigenproduktion noch nie irgendwo Rohmilch(-Joghurt) gesehen. Ich bezweifle, dass in Dönerbuden, wo die Soßen ja ungekühlt offen rumstehen, Rohmilch genutzt wird.

BEAFEE  21.07.2020, 20:58
@Manikia

Ich glaube es auch nicht.....Schwangere machen sich heutzutage auch viel zu viel Gedanken, finde ich....

Hör auf dich wahnsinnig zu machen. Ich habe immer alles gegessen ausser rohe eier und roher Fisch. Esse ich aber auch so nicht 😅

ss: keine Drogen. Kein Alk. nicht rauchen . Medikamente nur was erlaubt ist/