Döner in der Schwangerschaft?

7 Antworten

😄 gute frage,, iss das bitte ohne Knuffi den evtl.verursacht etwas mehr Gas im Bauch des wegen.Völle Gefühl meine ich.Sonst kannst du jeden Tag das essen,leckere fleisch mit viele Gemüse Salad drin.Und eine Ayrann dabei :-) Tu das und Guten Appetit.

Das ist ein normales Lebensmittel wieso also nicht.

Iss, was Dir schmeckt. Ich wüßte nicht, was an einem Döhner schädlich sein sollte.

Du darfst alles essen worauf Du Appetit hast. Schließlich bist Du "nur" schwanger und nicht krank.

Ja das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung