Salami/Cervelatwurst in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Salami ist rohwust. Das könnte mit Keimen etc. belastet sein. Deshalb meiden. Salami auf der Pizza ist erhitzt. Also nicht mehr roh. Aber ob die Pizza für schwangere taugt, weiß ich nicht als mann und nichtexperte..

Es zählt als rohes Fleisch. Wenn du scharf auf Toxoplasmose bist, nur zu.

Ansonsten hat 'das Internet' recht. Wird dein Frauenarzt bestätigen.

Seit Jahrhunderten haben schwangere Frauen das gegessen.

Deine Mutter vermutlich auch.

Geht's dir gut?

Aber stimmt, die hatten ja alle Dr. Internet nicht

Im Internet steht übrigens auch, dass die Welt ein Donut ist

hannah3501
Fragesteller

Naja meine Mutter hat schon immer vegan bzw damals vegetarisch gelebt, also kann ich die nicht fragen😄