salami ist das weisse schimmel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Aber das ist Edelschimmel und ist nicht giftig

Wenn´s gesundheitlich bendenklich wäre, wäre Salami verboten. In bzw. um Salami ist kein Schimmel. Das ist Fett.

Bitte nicht falsch verstehn. Wir essen gerne Salami - aber für ein Baby oder kleines Kind ist Salami nicht geeignet. Sie ist zu scharf. Im ersten Lebensjahr sollte sowieso auf Gewürze verzichtet werden ... und danach auch nicht von 0 uf 100.

NAtürlich ist Schimmel für kleine ungesund ! Er ist allgemein ungesund .

Es ist Edelschimmel. Aber es ist ungefährlich ;-) also essbar

Ja, das ist Weißschimmel, aber das kann man essen, ansonsten würden die es ja nicht verkaufen.