Darf ich heute ein Döner mit Pommes essen?

3 Antworten

Du DARFST immer Döner mit Pommes essen.

Auch wenn man auf sein Gewicht achtet sollte man sich mal was gönnen. Das ist völlig in Ordnung.

MartinusDerNerd  26.08.2021, 17:20

Ein einzelner Streifen "Döner-Fleisch" und ein einzelnes Stäbchen Pommes wäre erlaubt.

Und im "Brötchen" nur etwas Krautsalat ohne Soße, aber mit etwas mehr Olivenöl.

Und bevor man auf die Waage steigt, sollte man den Döner lieber auf dem Tisch ablegen!

... Ist ein alter Trick ;-)

Ein Fitnesstrainer hätte für diese Ratschläge glatt 20€ genommen...

Und gleich noch 20 Liegestütze und 50 Kniebeuge verlangt... :-)

MartinusDerNerd  26.08.2021, 17:28
@Kabisa

Der Kandidat hat 99 Punkte und gewinnt eine Baggerfahrt durchs Gebirge...

Irgendwie blöd, wenn man "Humor" erklären muss.

Aber manchmal kommt so etwas einfach nicht an... Schade.

Lakfkgjxidk
Fragesteller
@Kabisa

Aber wenn ich jetzt das gönne werde ich wieder zunehmen das ist meine sorge

Hallo!

Mal einen Tipp zu den Haferflocken:

Streu mal etwas (auch ruhig etwas mehr...) Zimt und Cayenne-Pfeffer drüber.

Das schraubt nicht nur an den Geschmacksknospen, sondern auch etwas am Stoffwechsel.

Aber auch eine "Messerspitze" Honig ist hin und wieder "erlaubt".

Das ist wesentlich leckerer, als es sich vielleicht anhört. (Ernsthaft!!!)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss einfach, wird schon nichts passieren.