Darf ich morgen ein Döner essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell Abnehmen ist nicht gut. Geh es langsam an. Trotzdem schonmal herzlichen glückwunsch. Und es ist dein Leben gönn dir ruhig den Döner ist das gesündeste fast food. Guten Appetit ☺️Nur verzichten bringt auf Dauer auch nichts und man bekommt heißhunger attacken. Weiter so.

Lakfkgjxidk
Fragesteller

Ja, aber ich fühle mich unwohl darum gebe ich mein bestes bisschen dünner zu werden. Also wird der Döner mich nicht dicker machen also nicht viel ausmachen?

Du solltest dir definitiv ab und zu auch Mal sowas wie nen Döner gönnen.

Eig solltest du sowieso einen cheatday die Woche einlegen an dem du isst was du möchtest

JayJuliana  26.08.2021, 03:51

Auch damit dein Stoffwechsel aktiv bleibt

Würdest du in deiner kompletten Diät darauf verzichten und es danach öfters Mal schleifen lassen,hast den Jojo Effekt

Gönn dir ab und zu was :)

Donnerstag ist Dönerstag, gönn dir👍

Aber mal echt, unter anderem "Fast Food" ist ein Döner gar nicht mal so ungesund. Hat zwar 700-1000 kcal, welche aber gut aufgeteilt sind, macht daher eine komplette Mahlzeit aus. Eher wenig Kohlenhydrate im Vergleich zu anderem Essen. Zwar etwas mehr Fett durch das Fleisch und die Soßen, ist aber auch im akzeptablen Rahmen. Und am besten, hat 50-70g Eiweiß mehr Proteine als so manch andere Mahlzeiten💪

Und wen diese Einzelheiten nicht interessieren: Döner macht schöner, und zwar weil, er ist einfach geil.