Kann man bei einer Diät döner essen oder lieber nicht?

15 Antworten

Das hängt davon ab, was du für eine Diät machst und was du erreichen willst. Generell sind Diäten, die auf Nahrungs- bzw. Kalorienreduktion basieren, der beste Weg in Krankheit und Übergewicht.

Das Problem ist, dass ein ernährungsbedingtes Übergewicht eine Mangelkrankheit ist und eine Kalorienreduktionsdiät diesen Mangel verschlimmert. Daher auch der Jojo-Effekt nach Diäten.

Das kommt doch darauf an, was für eine Diät du machst.

Wenn du abnehmen willst mach doch einfach FDH ( Friss die Hälfte )

Da muss sich dein Körper auf nichts anderes einstellen und du musst dich auch nicht groß verbiegen , eben nur weniger essen.

Gute Gelingen !

Natürlich, mussdann bei anderen Sachen darauf achten das du die Kalorien nicht überschreitest.