Warum bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich Döner esse?

8 Antworten

Es sind viele Faktoren die bei einem Döner eine Rolle spielen, die Qualität des Fleisches zB. Oftmals wird billiges Fleisch verarbeitet und somit minderwertige Ware verkauft.

Sei vorsichtig wo du deinen Döner isst.

Probier mal den Döner ohne Sauce oder auch ohne bestimmtes Gemüse.

Das kannst du nur rausfinden wenn du Experimente machst, Versuch mal ihn immer anderes zu essen, dann kannst du anschließend sehen welche Zutat dir nicht bekommt.

Essen ist per se weder gesund noch ungesund, kein einziges Lebensmittel. Es kommt wie immer auf die Menge an, und wenn man das eine oder andere nicht verträgt, dann kann das unendlich viele Grüde haben. Es spricht dann nichts dagegen, es weg zu lassen.

Keine Ahnung . . isst du immer beim gleichen?

Isst du ihn "mIT SchaaF"? . . Schärfe kann Bauchweh verursachen.

Sonst vielleicht die Sauce die Milch enthält. Kannst du sonst viel Milchprodukte vertragen?

Oder es ist eine echt schäbige Bude die nicht hygienisch arbeitet . .

doppelSchwan
Fragesteller

ja vertrage normal alles liebe scharf ... und immer ein anderen und habe dann übelkeit

IchFragHaltErst  03.03.2020, 19:20
@doppelSchwan

Dann kann es nur an scharfen Kanten an Brot oder Fleisch liegen und du hast eine empfindliche Magenschleimhaut . . oder ähnliches. Gibt sonst keinen Sinn. Probier mal besser kauen.

Mimi155A  19.08.2020, 17:53

Oder am Gammelfleisch... Ich essen kein Döner mehr... Meine Verdauung hat immer verrückt gespielt. Ein Video gesehen wie Döner für die Masse hergestellt wird. Ein ex gammeldöner Verkäufer meinte ganz ehrlich das Fleisch hat voll gestunken. Jetzt macht der seinen Döner frisch und kann mit ruhigem Gewissen schlafen. Ist grad noch so das man es essen kann, die Gewürze täuschen über vieles hinweg... Wenn dein Körper negativ reagiert dann lass Döner weg. Mach ich auch so. Man sollte diese Gammelfleisch Verkäufer nicht unterstützen.