Fühle mich nach Fast Food essen gesünder als nach Obst essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 50%
Nicht 33%
Anderes 17%

5 Antworten

Anderes

Es kommt ganz darauf an. Unser Körper signalisiert uns was er benötigt. Fast niemand kann auf seinen Körper hören und weiß was der Körper wirklich braucht. Viele denken: "Ich habe voll Bock auf Fastfood". Aber eigentlich wollen Sie wohl eher etwas ohne Transfetten und mit langkettigen Kohlenhydraten, sowie vielen Mikronährstoffen essen. Wenn Diese Personen dann Fastfood essen, dann kommt dies dem Ziel etwas näher, aber nicht erfüllt die Anforderungen nicht ganz. Ein Stück Obst kann da auch tatsächlich schlechter abschneiden. Je nachdem was der Körper wirklich braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre Bodybuilding. Jahrelang Pause. Nun wieder angefangen
Nicht

Wenn du dich mit Fastfood gesünder fühlst als nach Obst oder Gemüse dann bist du krank und solltest dringend zum Arzt

Dein Gefühl kann auch irren.

Normal

Liegt wahrscheinlich an der Gewöhnung.

Nicht

Loriot: Das Frühstücksei "vielleicht stimmt mit deinem Gefühl etwas nicht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖