Ab wie viel Uhr ist es in Ordnung sich einen Döner zu holen?
Als ich letztens gegen 06:30 Uhr zur Arbeit gefahren bin, dachte ich daran, wie nice es jetzt wäre einen Döner zu verdrücken.
Direkt danach fiel mir ein, dass für die anderen Menschen Döner (o.ä.) um diese Uhrzeit unkonventionell sind und dass ich da noch nichts kaufen können werde.
Ab wann ist für euch der Beginn der Dönerzeit?
(Ich kann auch Schnitzel, Pizza oder einfach einen Salat als Frühstück essen, ich kenne da keine Grenzen). Genauso esse ich mittags einfach gar nichts oder nur einen kleinen Joghurt.
7 Antworten
Wenn du Hunger auf Döner hattest, dann ist das doch völlig ok. Es gibt auch Leute, die nach der Nachtschicht morgens um halb 7 Uhr ein Feierabend Bier trinken.
wenn es dein Magen verträgt kannst du egal was immer egal wann essen
Für einen Heißhunger gibt es keine vorgegebene Uhrzeit, dieser Hunger tritt auf und wird befriedigt, fertig.
Dann nimmt du es als Frühstück ist doch Wurst, gibt doch keine Regel wann du was essen solltest
sorry, aber du bist nicht in der lage hier vernünftig zu antworten und jetzt nerve ICH? :D lol
Ab dem Zeitpunkt, wo man Lust auf einen Döner hat und man den dann noch kaufen kann.
Denkst du fremde Leute interessiert es, was wir darüber denken, wenn die sich irgendwann einen Döner holen.
So 24/7 es ist 48/14
keiner sprach von heißhunger