Ernährung wie Miley Cyrus damals?

5 Antworten

schmück den Jogurt und den Salat mit abwechslungreichem Obst und Gemüse aus und verbiete dir nichts, sondern iss einfach nur kleinere Mengen von z.B. Schokolade und co.

wenn es abwechslungsreich ist, wird es dir nicht zu viel und wenn du dir ab und zu mal etwas gönnst, kommt kein Heißhunger und damit eine Fressattacke

Uff ich denke du wirst nach ner Zeit Fressanfälle bekommen ,weil es so eintönig ist ...

Dann lieber ausgewogen und gesund, orientiere dich doch an der Ernährungspyramide 🙂

Und so nimmt man dann auch ab ohne jojo effect

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten gar nicht. Das ist einseitig und ungesund. Geh mal zu einer Ernährungsberatung, die erklären dir, wie du gesund abnehmen kannst.

Hi

indem man Sachen im Salat versteckt. Grüne Bohnen, Kartoffeln, Schinken, Fisch, mal ein Ei, Jakobsmuscheln, Scampi, und dann schön Brot dazu oder fette Croutons, und noch ein kleiner Kartoffelsalat, und nudelsalat am Rand, Fleischsalat, ein Ziegenkäse mit Honig....

eigentlich ganz leicht 🤣