Findet ihr auch dass Miley Cyrus damals viel hübscher war?

7 Antworten

Ich find sie einfach nur hässlich, aber ja, das untere Bild schaut schlimmer aus. Die langen Haar mildern das ganze irgendwie ab, vor allem wenn sie ihr ins oder übers Gesicht fallen.

Früher war sie ein Mädchen nun ist sie eine selbstbewusste Frau.

Vermutlich stehst du auf Mädchen, was wohl auch zu deinem Alter passt.

Sie ist jetzt eher mein Fall. Damals war sie für mich irgendwie zu.... Schulmädchenhaft

ich fand sie noch nie besonders anziehend, jetzt sieht sie einfach nur erwachsener aus.

Ja war sie auf jeden Fall. Und viel natürlicher und nicht so abgenutzt vor lauter Drogenkonsum und dergleichen...