Ist es komisch als junge Fan von Miley Cyrus zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%

5 Antworten

Ne

Du kannst mögen was du willst, steht zu dir und zu dem was du gern hast! Und nein es ist nicht komisch :)

Ne

Hallo,

Das ist völlig okay. Mach dir gar keine Gedanken darüber. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, nur weil du Fan bist!

LG Tim

Das ist wieder so ein typisches Geschlechterklischee, dass man nur als ein bestimmtes Geschlecht etwas gut finden darf. Beispielsweise wird Kindern von klein auf der Quatsch eingeredet, pink wäre eine "Mädchenfarbe"...

Lacht jemand? Lass sie doch und höre was Dir gefällt, in Weißrussland dürftest Du das nicht ohne weiteres.