Ich habe eine Frage zu Miley Cyrus..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt schon im film & der serie wusste keiner bescheid das miley stewart hannah montana ist :) nur halt eben die engsten freunde & familie.

20

Danke, ich hatte mir doch gedacht, dass da i.wie sowas war, vielen Danke :)

0

Das war von anfang an klar...Hannah Montana ist doch bloß eine fiktive Person,m die sie spielt. Für des Filmische geschehen war es eine"Überraschung" Sieht man ja aucvh in der Serie... Aber in der realen welt war das von Anfang an klar, denn da steht ja auch immer starring Miley Ray Cyrus as Hannah Montana...

hoffe das hilft, lg wnw!

Das ist nur Show. Natürlich wusste man von anfang an das sie es ist

Kann man grade zähne auch ohne zahnspange bekomme?

miley cyrus zum beispiel hatte als sie bei hannah montana anfing nicht so perfekte zähne : http://www.joy.de/bildergalerie/b-21848-2/die-zaehne-der-promis.html , aber als sie dann älter wurde , hatte sie grade zähne ! wie geht das ??? und ne zahnspange hatte sie noch nie ! zu mindestens keine feste ! und dann noch ne frage : kann man beim ortophäden verlangen eine lose zahnspange zu bekommen obwohl dieser rät eine feste zu bekommen . ich meine es ist ja das selbe , nur musst du diese länger tragen .

...zur Frage

Was ist mit Mileys Mutter passiert?

Was ist eigentlich mit Miley´s ( Hannah Monatna´s ) Mutter passiert ?? Ich meine wie genau ist sie gestorben (kREBS;aUTOUNFALL ) Weil sie hatt es ja i-wie schon vorher gewusst.

...zur Frage

Hannah Montana! Wie heißt diese Folge

Hallo, wer weiß wie die Folge von Hannah Montana heißt, bzw. Welche staffel Folge, inder miley stewart träumt wie sich ihre eltern kennenlernen und sie muss ihre eltern wieder dazu bringen das sie sich verlieben, denn dies tuhen sie nicht und um diesen traum zu verlassen muss sie halt ihre Eltern dazu bringen sich wieder zu verliebn und fragt ihr eltern wie sie ihre kinder nennen würden etc.

Merkmale zu der folge: -Es spielt in einem restaurant , in der mileys mutter gerade arbeiten. Ein raststätte restaurant mit so urbanstyle undso weis schwarz karrierten fliesen.

  • sie essen dort zur zeit morgens.

  • man sieht die mutter von miley ( als ca. 19 jähriges mädchen )und den vater ( der ebenfallss ca. 19-23 oder so ist und in dem restaurant isst)

  • miley und jackson sidn dort zusammen und wundern sich und versuchen die eltern zusammen zu bringen!

Danke im vorraus , bitte helft mir diese frage zu beantworten!

...zur Frage

Verändern sich Zähne?

Schönen Nachmittäääääg. Also ich hätte da mal ne Frage.

Kann es sein, dass sich Zähne ändern wenn man älter ist bzw wird? Mir ist das stark bei Miley Cyrus aufgefallen. Man hat ja voll am Anfang diese Bubi Zähne da. Am Anfang so und dann werden sie irgendwie größer und "geradener" Finde ich.

Das ist mir nicht nur bei ihr aufgefallen. Also die "vorderen" Zähne z.B. die sind voll gerade und größer geworden.

Ist das bei jedem der Erwachsen wird so?

Lg,

Khatrin.

...zur Frage

Warum sind so viele Teenie Stars vom Disney?

Zb Selena Gomez ... Miley Cyrus .... Demi lovato ... sie waren alle in irgendwelchen Disney Produktionen und auch irgendwie anfangs bei dem dazugehörigen Label (ich glaub Hollywood Records oder so ) und mir ist aufgefallen das Sie nie irgendwie „erste“ rollen bekommen haben ... jetzt zu meiner Frage , hat man es als Disney Star leichter an irgendwelche Rollen zu bekommen oder steht das „ Disney Image „ im Weg ... und muss jeder Disney Star bei dem Label sein oder können die zum Beispiel ( wenn sie es angeboten bekommen ) zb zu größeren Plattenfirmen ... und kann man trotzdem als Disney Star genau so erfolgreich sein mit der Musik wie zb Justin Bieber oder Elvis Presley ( war nur ein BEISPIEL ) und kann man trotz dem “Disney Image” ernste und Größere rollen bekommen .... ist Disney überhaupt der richtige Weg ?!

...zur Frage

Warum sind die heutigen Kinderserien so unglaublich schlecht?

Ich hatte noch das Glück mit so schönen, liebevollen Zeichentrickserien wie Spongebob (wo er noch gut war), Cosmo und Wanda und Avatar aufzuwachsen. Dank meiner Eltern hab ich auch alle alten Disney Klassiker gesehen und so Serien wie Hannah Montana und Zack und Cody hab ich später auch gerne geschaut. Doch das ist heute kaum wieder zu erkennen. Die heutigen Kinderserien sind einfach nur...ekelig, haben keine sinnvolle story, die Charaktere werden immer dümmer, sind nicht lustig und sind zum Teil auch sehr schlecht gezeichnet. Fast schon unerträglich es anzuschauen. Finde ich einfach nur traurig, dass die heutige Generation einfach nichts mehr von den alten wunderschönen Klassikern mitkiegen wird und sich stattdessen mit diesen "neuen" Serien zufrieden geben soll. Warum werden Kinderfilme und Serien immer schlechter und verlieren immer mehr das gewisse etwas was sie früher immer so magisch gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?