Kann man die original von Miley getragene Hannah Montana Perücke kaufen?

Hannah Montana - (Haare, Beauty, blond) Miley Cyrus - (Haare, Beauty, blond)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kannst du nicht den Miley sprach das bei einem holly intervi: Gleich nach dreh schluss wird eine Perrücke gleich verbrannt und die Ander werde ich einem musem spenden!

MIley Cyrus (17) fiebert dem Ende von Hannah Montana schon entgegen. Mehr als 100 egudite und ein film das reicht Miley entgültig.Sie wird eine Perrücke danach verbrennen...

didipferdxx  09.04.2011, 11:03

Danke fürs sternchen

ja, die perrücke  wurde von miley in ein hilfswerkprojekt gespenndet diese sie dort verkaufen oder vlt auch schon verkauft haben guck in ebay oder auf ihrer side oder oder oder XD

didipferdxx  03.04.2011, 08:03

Hab ich falsch beantwortet oden stehts richtig! :D

Versuch es einfach bei ebay

Sicher in ebay wurde sogar Justin Biebers Echte Pony - Haare verkauft ;)

Ich sag mal so: Alles in Hollywood ist käuflich.. also vermutlich ja!