Wo wird Hannah Montana gedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannah Montana wird in den "Sunset Bronson Studios" in Hollywood, Californien gedreht.

Das Haus in Hannah Montana,da drehen sie die Serie nicht,sie drehen sie in Disney Studi riesen groß (Los Angels) da wird auch Zack und Codey usw gedreht !!

Gib bei Google maps Tims New Construction Malibu ein. Es ist das Gebäude zwischen dieser Location und das Meer