Gibt es nach der Hannah Montana forever Folge "Ende gut-Alles gut?" auch noch weitere Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon dass das die letzte folge ist hab mir dir jetzt mal angeschaut und das is n richtig schöönes ende :) vorallem auch mit den bildern am ende und soo

also jaa ich denke schon

:) LG

Nein leider gibt es keine mehr deshalb heisst sie auch so.Ich gucke die Sreie auch sher gerne aber imoment wiederholen die ja nur die alten Folgen ich meine sie koennten ja jetzt wenigstens die Hannah Montana Forever Folgen wiederholen.

hannah montana wurde abgesetzt die gibt es nicht mehr.