was ist eine der lustigsten Folgen von Hannah Montana?

6 Antworten

ich persönlich finde dieser Serie nicht lustig sondern einfach nur schlecht einfach nur Klischeehaft und dumm.

ehm schau mal wann ich die Frage gestellt habe!!

0

Die allerbeste Folge is, wo miley immer ihren Text vergisst, und dann trägt lilly so'n schild mit dem Text, und dann sitzt vor der so ein junge mit voll dem afro und dann steht der auf und miley kann das schild nichmehr lesen. xD

ich weiß nicht wie die folge heißt, aber ich find die folge aus der ersten staffel am besten in der robby und jackson sich immer streiche spielen^^

Ich dachte immer, das ist eine Doku und zeigt Extrembeispiele totaler Verblödung.

klar dachtest du..

0

hannah montana hat nur eine Serie. Dazu ist sie nicht witzig.

manche finden sie lustig manche nich, also wenn du nich antworten kannst, lass es lieber!!

0
@carooo777

ich hab doch geantwortet? und die Antwort ist doch tatsächlich wahr. Und das andere nur ein Scherz nebenbei ;)

0

Was möchtest Du wissen?