Serienfehler?
Ich bin ein Riesenfan von "Die Zauberer vom Waverly Place" und "Hannah Montana". Und ich liebe es, wenn ich mir sie Folgen angucke und Fehler entdecke. Wie in der Helloweenfolge von "Hannah Montana", wo am Ende der Nachbar die Schüssel mit Süßigkeiten mitnimmt und in der nächsten Szene steht sie wieder da. Kennt ihr noch mehr? Dann schreibt hier bitte die Serie, die Folge und die Szene auf. Danke im Vorraus.
6 Antworten

Es gibt so ein Buch was ich habe
http://www.amazon.de/Living-Dream-Montana-inoffizielle-Geschichte/dp/3896026275
Und da stehn am ende alle folgen aus der ersten und zweiten staffel und die Fehler

Das hab ich mir sofort gekauft und mileys Biografie. Die beiden Bücher sind echt cool.

Du kannst Youtube gucken, z.B. "Miley looks at the camera" da guckt siezweimal in die Kamera, was Schauspielern ja eigentlich nicht passieren sollte...

also bei der folge wo die jonas brothers auftretten sind lilis haare zugebunden dann wieder in offen in der näächsten szene wieder zu

bei staffel 1 folge 2 wo oliver in hannah verliebt ist da sclägt der sich durch die menschen menge dann geht die kamera wieder zu hannah lola un robbie dann wieder aus dem fenster der limousine un dann kommt oliver wieder durch die menschenmenge
versteht ihr was ich meine hoffe schon ^^
mfg Flocho

Mir ist aufgefallen, dass bei den Zauberern vom Waverly Place in der einen Folge Justin einen Werwolf küsst und sich durch den Kuss dann selbst verwandelt, aber Alex und Mason sind ja später sogar ein Paar und küssen sich öfter und trotzdem verwandelt sie sich nicht in einen Werwolf.

ja, Alex hat diese frage auch Mason gestellt. Er sagte, dass dies nur bei Mischlingen passiert, da aber Mason reinrassig ist, passiert es nicht!.