Die Zauberer vom waverly place der Horrorfilm

3 Antworten

Also ich schaue diese Sendung auch an und ich weiß wo es alle Staffeln gibt und die Filme(mit den Filmen bin ich mir nicht sicher aber den 1.Film gibt es auf jeden Fall), man kann sie auf Burning  Series schauen ich gebe dir jetzt einen Link wo du direkt auf die Seite kommst wo es die Folge der Horrorfilm gibt:

http://www.burning-seri.es/serie/Zauberer-vom-Waverly-Place/1/9-Der-Horrorfilm

ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Lg, Lilla8

Ah ja die folge liebe ich wo alex mit justins neuen freunden in einen horror film will aber zu klein dazu ist und nicht rein gelassen wird.Dann will sie sich eigentlich in den kino saal zaubern landet aber im film drinnen und wird von diesen föhn mann gejagt und justin holt sie dann (mal wieder) daraus. Oder ist das die falsche folge? Nja sowieso ist es illegal so was gratis im internet zu gucken. Sost würde ich es auch tun :/