Seid ihr froh, dass "die Zauberer vom Waverly Place" zurückkommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

kenne ich nicht 45%
ja 36%
nein 18%

7 Antworten

ja

Damals als Kind jede Folge gesehen und wenn die wiederkommen werde ich mir das definitiv auch einverleiben.

kenne ich nicht

Noch nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
ja

Ich mochte die Charaktere, besonders die exzentrische Harper, die zynische Alex (die ich mir sehr gut als Punk vorstellen könnte) und den gestörten Max.

ja

Es ist zwar schön für die neue Generation das Sie das Ansehen was wir früher angesehen haben. Aber mir hat es damals schon gereicht es anzusehen .

kenne ich nicht

...und mein Interesse hält sich sehr in Grenzen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung