In welcher Folge von Die Zauberer vom Waverly Place bekommt Max seinen Zauberstab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war in der folge doppelter ärger (1Staffel, 1 Folge/ Originaltitel : Crazy Ten Minute Sale)

Alex will unbedingt zu dem 'Verrückten Zehn-Minuten-Verkauf', um ihrer Feindin Gigi eine Jacke wegzuschnappen. Ihr Vater erlaubt ihr aber nicht, dafür den Zauberunterricht ausfallen zu lassen. Also erschafft sie eine zweite Alex, um sich wegschleichen zu können. Max, der einen neuen e-Zauberstab bekommen hat, macht allerlei Unsinn mit den beiden Alexen.

Text: Premiere

Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.2008 Disney Channel

Hoffe konnte Helfen

Hier siehst du es - (Freizeit, Zauber, waverly Place)

In der aller ersten Folge