weiß jemand coole sprüche aus hannah montana oder die zauberer vom waverly place?

4 Antworten

Naja ich denke dir bringen die Sprüche nichts weil die Sprüche sollten ja auch dann zu dem passen was du machst oder so und du hast doch nichts mit Hannah Montana zu tun z.B. sagt miley oft "pfff Klappe halten" aber kp dass sagt doch jeder haha

Alex : Hey Justin hast du mal 5$ ?
Justin: Ja hier
Alex: Hast du die 5$ auch in Münzen
Justin:Klar doch hier!aber wozu brauchst du das ?
Alex Ach mein 5Er fühlte sich einsam 😂😂😂😂

glaub mir - aus den serien gibt es keine coolen sprüche^^

Doch, manchmal schon ;)

0

Wie heisst diese sendung auf nickelodeon wo die hauptcharaktere irgendwie kinder sind?

Also es ist nicht Zeichentrck, aber es ist halt so comedy mässig (so wie hannah montana, zauberer von waverly place etc) also für kinder, jugendliche.und da sind irgendwie kinder die hauptrollen. Wisst ihr wie die serie heisst ?

...zur Frage

Serien auf Englisch mit Untertitel?

Hallo :)

Ich habe jetzt bald mal Matura und mein Englischprofessor meint, zwischen dem Lernen Pause machen und Serien auf Englisch schauen hilft auch zumindest ein bisschen beim Lernen. JEtzt bräucht ich aber irgendeinen Anbieter wo ich einstellen kann ob die Serie Englisch/ Deutsch beziehungsweise mit/ohen Untertitel undso.. und wenn möglich auch so ältere Serien hat wie Zoey 101, Hannah Montana, Zauberer vom Waverly Place oderso, da ich denke die sind leichter zu verstehen. Kennt ihr da was gutes? Netflix? Maxdome? Danke schon im Vorhinein!! :)

...zur Frage

Serien wie "Hannah Montana" oder "Die Zauberer vom Waverly Place"?

kennt jemand solche serien? die denen ähnlich sind?

Danke

...zur Frage

Film zu die Zauberer vom waverly place?

Gibt es ei en Film zu die Zauberer vom waverly place

...zur Frage

Was sind ähnliche Serien wie Wizards of Waverly Place/ Zauberer vom Waverly Place?

...zur Frage

Coole Highschool / Geheimnis Serien?

Hey Leute ich liebe Highschool Serien oder Serien mit einem Geheimnis das nicht weiter gesagt werden soll z.B (H2o , Woolfblood, Hanna Montana)
Oder solche Serien wie ( 10 Dinge die ich an dir hasse,die Zauberer vom Warely Place)und so weiter ich freue mich auf eure Tipps ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?