Auf einer skala von 1 bis 10. Wie hübsch ist Miley Cyrus?

22 Antworten

Miley Cyrus ist für mich bildhübsch!

Es ist egal, wie Sie sich anzieht oder verhält. Das ist einfach ihr job, und zu entertainen und das hat sie auch gemacht und macht es auch immer noch!

Sie hat ein schönes Gesicht, ein sehr sympatisches Lächeln und eine tolle Stimme!

Ich finde jeder Mensch hat etwas schönes an sich.

11 äußerlich, sowie charakterlich von dem was sie preis gibt.

Eine 0 trifft's eher. Ich finde sie einfach nur Potthässlich und das nicht weil ich ihren Character nicht mag oder so, sie gefällt mir einfach nur absolut nicht.

2013 würde ich 2 sagen

2013 wahr es nicht gerade so das es gut war

Z.b wie im lied we can't stop

Da z.b

Jetzt ist es besser geworden nicht so schlimm wie früher (2013)

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch Menschen die diese Person abgrundtief potthässlich finden. Und ich kann auch keine Wertung dafür vegeben da ich diese Person weder Hübsch noch Hässlich finde. Sie liegt nicht in meinem Interesse und auch Geschmack.