Fandet Ihr Miley Cyrus mit langen oder kurzen (Sidecut) Haaren hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurz weil 79%
Lang weil 21%

6 Antworten

Kurz weil

Die Frisuren mit den kurzen Haaren ihr Markenzeichen waren und sie mit den längeren Haaren fast aussieht als wäre sie die Schwester von Taylor Swift.

Schwierige Frage, ich mag eigentlich am liebsten lange Haare mit Sidecut oder Undercut, hab auch selbst lange Haare mit 360° Undercut.

Bei Miley Cyrus ist es eher so das ich finde das sie mit den langen Haaren zu brav und normal aussieht, aber die kurzen Haare fand ich dann schon etwas kurz.

Lang weil

Finde lange Haare hübscher aber kann sein das ihr die kurzen Haare geholfen haben Fame zu werden weil sie auffälliger waren.

Kurz weil

Auf jeden Fall kurze Haare! 😎