Findet ihr Miley Cyrus (nicht) hübsch? Und warum (nicht)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist weder besonders hübsch noch hässlich.
In der Summe aber durchaus "hübsch".

Der Stil auf dem Bild gefällt mir auch nicht, aber es gibt ja genügend Bilder mit anderer Haarfrisur usw.

Eigentlich hübsch aber ich bevorzuge die alte miley (Hannah Montana) als die neue miley(heutige)

Eher nicht. Kurze Haare sind nicht so mein Stil.Und ihr Körper und Gesicht ist auch nicht so der Hammer. Sieht eher aus wie eine Kampflesbe

Souuu  09.01.2021, 04:21

Ich glaube, dass es an dem ausgewählten Foto liegt..es gibt sicher welche, wo sie besser aussieht als auf diesem hier

wenn man die morgens ungeschminkt sehen würde würde die glaub ich wie ne normale 25 jährige aussehen die man jeden tag auf der Straße sieht !

Ich find, dass sie früher hübsch war, inzwischen aber eher durchschnittlcih.