Findet ihr Miley Cyrus (nicht) hübsch? Und warum (nicht)?

 - (Schönheit, Miley Cyrus)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist weder besonders hübsch noch hässlich.
In der Summe aber durchaus "hübsch".

Der Stil auf dem Bild gefällt mir auch nicht, aber es gibt ja genügend Bilder mit anderer Haarfrisur usw.

Die p*ssgelben Haare, das Makeup und das grelle Licht tun nichts für sie. Sonst ist sie aber eigentlich total hübsch.

Was soll's, nach dem Lied mit der Abrissbirne hab ich die Frau eh aus meinem Gehirn gestrichen. :)

Eigentlich hübsch aber ich bevorzuge die alte miley (Hannah Montana) als die neue miley(heutige)

Eher nicht. Kurze Haare sind nicht so mein Stil.Und ihr Körper und Gesicht ist auch nicht so der Hammer. Sieht eher aus wie eine Kampflesbe

Ich glaube, dass es an dem ausgewählten Foto liegt..es gibt sicher welche, wo sie besser aussieht als auf diesem hier

1

Ich find, dass sie früher hübsch war, inzwischen aber eher durchschnittlcih.

Was möchtest Du wissen?