spielt miley cyrus klavier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miley Cyrus spielt Gitarre sowie auch Klavier/Piano. Besser ist sie allerdings auf der Gitarre, da sie Klavier erst später angefangen hat und es erst richtig für den Film "Mit dir an meiner Seite" vertieft hat!

miley ist musikalisch in vieler hinsicht begabt. Hauptsächlich spielt sie gitarre aber klavier kann sie auch :)

ja sie spielt auch Klavier, aber mehr Gitarre.

Das Lied in "Mit der an Meiner Seite" hat sie soweit ich weiß selbst gespielt

natürlich spielt sie klavier...sie komponiert doch alle ihrer songs selber

ja , sie spielt klavier ( hat sie extra für the last song gelernt)