spielt miley cyrus klavier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miley Cyrus spielt Gitarre sowie auch Klavier/Piano. Besser ist sie allerdings auf der Gitarre, da sie Klavier erst später angefangen hat und es erst richtig für den Film "Mit dir an meiner Seite" vertieft hat!

miley ist musikalisch in vieler hinsicht begabt. Hauptsächlich spielt sie gitarre aber klavier kann sie auch :)

natürlich spielt sie klavier...sie komponiert doch alle ihrer songs selber