Miley Cyrus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nervige art 43%
ist ok/kenne sie nicht 36%
ziemlich cool 21%

5 Antworten

ist ok/kenne sie nicht

Ein bisschen zu viel Rummel um ihre Person für meinen Geschmack. Ich kenne sie von Hannah Montana und dann wegen ihren Schlagzeilen. Ich nehme die mehr als It-Girl wahr als als Musikerin. Eigentlich schade

nervige art

Eigentlich extrem nervig und ihre eigene Musik taugt rein garnichts... Den Song zusammen mit Billy Idol war auf jeden fall geil ! Ansonsten find ich das Cover von dem Dolly Parton Song Jolene wirklich gut gemacht, ist allerdings schon länger hier :

Miley Cyrus - Jolene (Dolly Parton Cover) (The Backyard Sessions)

https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw

ist ok/kenne sie nicht

Anfangs, als sie ihre Karriere als "Miley" gestartet hatte, also die Übergangszeit von Hannah Montana zu Miley Cyrus, da mochte ich sie irgendwie nicht. Denn sie hatte sich mit diesem auffälligen Skandalverhalten wahrscheinlich vom Kinderstar nun abgrenzen wollen und nun die Jugendlichen und (jungen ? ) Erwachsenen ansprechen wollen.

Mit der Zeit hat sie aber wirklich unterschieliche Musikstile gemacht. Also zB , als sie das Album "Younger Now" herausgebracht hatte, da habe ich sie dann entdeckt. Das gefiel mir echt gut. Auch mit ihrem Album "Plastic Hearts", mit dem sie irgendwie die 80er aufleben ließ, auch zB mit Duetten mit Billy Idol und Joan Jett, hat sie einen guten Meilenstein gesetzt. Auch ihr neuestes Album ist hörenswert, wenn ich auch zugeben muss, dass ich es bisher nicht so oft und ganz begeistert gehört habe.

Ich finde, dass sie mittlerweile zu den wichtigsten Sängerinnen, die so etwas wie Pop machen, gehört. Dass sie natürlich ein typischer amerikanischer Star mit ihrem Verhalten ist (was mich nicht immer so unbedingt anspricht), klammere ich aus und ist mir irgendwie egal, wenn ich mir ja einfach nur ihre Musik ab und zu anhöre.

Woher ich das weiß:Hobby
ist ok/kenne sie nicht

Wie sie als Person ist, weiß ich nicht, aber ich finde Flowers ganz gut aber langsam mag ich den song auch nicht mehr so doll xD meine Freundin hört sie gerne.