Was haltet ihr davon, dass man Miley Cyrus Nippel sieht, auf Grund dessen, dass sie keinen BH trägt??

12 Antworten

Na wer sollte sich darüber jetzt aufregen. Im Sommer hast du auch nur ein Top an oder? Kommt ein Wind und dich fröstelt sieht man deine Brustwarzen doch auch.

Heutzutage ist das doch komplett normal. Gehe in die Stadt und schaue dich um.

Schönes Wochenende

Es ist egal, ob sie einen BH trägt oder nicht.

In den 70er Jahren war es z. B. normal keinen zu tragen (zumindest für junge Frauen). Vielleicht löst sie einen Retrotrend aus.

Das ist mir so egal. Wem´s nicht gefällt soll halt nicht hinschauen.

Hi hallo,

das macht doch nicht das man die Nippelchen sieht.

Ich trage auch nie was unter meinen Tops oder Shirts da sieht man auch ab und zu mal die Nippelchen das stört mich aber nicht ist doch Natur.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es normal, dass man Nippel sieht, wenn die Nippelbesitzerin keinen BH trägt. Das eine bedingt das Andere, jedenfalls bei entsprechender Kleidung.

dreamboy006  23.02.2019, 19:31

sie wird sich schon was dabei gedacht haben.ich glaube,sie hat das mit Ansicht gemacht. ich find ihre Nippel jedenfalls schöner als ihre Zunge.