Wer ist bekannter oder erfolgreicher - Dua Lipa oder Miley Cyrus?

4 Antworten

Derzeit ist es vielleicht Dua Lipa, die ähnlich wie Ava Max in den letzten Jahren einige Hits verbuchen konnte und aktuell sehr gefragt ist, aber ganz allgemein betrachtet würde ich Miley Cyrus als erfolgreicher und auch bekannter einstufen.

Miley Cyrus ist nun auch schon seit ca. 16 Jahren musikalisch erfolgreich unterwegs, hatte mit Hannah Montana große Erfolge und konnte auch anschließend als Miley Cyrus durchstarten - Sie ist aus meiner Sicht jedenfalls nach all den Jahren immer noch ein bekannter Name in der Branche und erfindet sich auch immer wieder neu.

In Relation zu den 81,1 Mio. verkauften Tonträgern in 7 Jahren, im Vergleich zu Miley Cyrus mit rund 100 Mio. verkauften Tonträgern innerhalb von 16 Jahren, ist Dua Lipa aufgrund der kürzeren Zeit aber momentan kommerziell gefragter.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Skyangelforever  09.08.2022, 21:07

Toller Youtube Kanal 👍

SANY3000  09.08.2022, 21:19
@Skyangelforever

Danke.

Smiley Miley hat aber auch einen coolen Kanal.

Ach und Trevor Horn kann ich auch empfehlen, denn der hat viel zu wenige Abos in Anbetracht dessen, dass er als Mann, der die 80er erfand, bezeichnet wird.

Und mit Camouflage will ich gar nicht erst anfangen.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

IAmTheDanger69  11.11.2022, 19:29

Vergleiche Dua Lipa nicht mit Ava max das ksz eine bemeidigung

SANY3000  11.11.2022, 19:38
@IAmTheDanger69

Was ist denn an diesem Vergleich so schlimm? Verkörpern beide ein Stück weit den musikalischen Mainstream. Wobei ich Ava Max persönlich als besser empfinde.

Von Miley Cyrus habe ich noch nie was gehört. Ich denke Dua Lipa ist zumindest bekannter. Ob sie erfolgreicher ist weiss ich nicht aber ich denke schon.

dua Lipa, denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dua Lipa. Zumindest in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung