Infos über Miley Cyrus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei schülervz angemeldet bist findest du auch in miley gruppen immer neuigkeiten und infos über sie heraus . du kannst auch fragen , die anderen mitglieder der gruppen werden sie dir bestimmt beantworten . oder kauf dir das buch 'miles to go' . wenn du das gelesen hast, bist du so gut wie um alles über miley informiert. :D liebe grüße melli

Miley Cyrus Steckbrief, Trivia, Fakten und mehr

Name: Destiny Hope Cyrus

Spitzname: Smiley / Miley

Geboren: 23. November 1992 / Franklin, Tennessee ( USA )

Geburtszeit:

Alter: 18 Jahre

Sternzeichen: Schütze

Baum - Horoskop: Die Esche

Größe: 1,64 m

Haarfarbe: Braunes lockiges Haar

Augenfarbe: Blau

Besonderheit:

Hobbies: Cheerleading, Einkaufen, Reiten

Musikgeschmack: Nirvana, Radiohead, Michael Jackson, The Killers, Coldplay, Lady Gaga

Familie: Mutter: Leticia 'Tish' Cyrus Vater: Billy Ray Cyrus (Musiker) Älterer Halb-Bruder: Christopher Cody Älterer Halb-Bruder: Trace Cyrus Ältere Halb-Schwester: Brandi Cyrus (Schauspielerin) Jüngerer Bruder: Braison Cyrus Jüngerer Schwester: Noah Lindsey Cyrus

Haustiere (frühere und aktuelle):

Hund: Yorkshire Terrier namens Shooter Hund: Yorkshire Terrier namens Roadi Hund: Deutscher Schäferhund namens Tex Hund: Golden Retriever Fluke Hund: Malti-Poo namens Sophie Hund: Schäferhund namens Feather Hund: namens Loco Katze: Katze: Pferd: (angeblich 7 Pferde) Hase: Vogel: Lovebird (unzertrennliche) Kühe: Fische: Pirat

Beziehungen (tatsächliche & hartnäckige Gerüchte): Schauspieler Liam Hemsworth ( 2009 - 2010) Musiker/Sänger Nick Jonas (??? - 2007) Schauspieler Avan Jogia (2010) Josh Bowman (2011)

Trivia über Miley Cyrus:

Ihren Durchbruch verdankte sie der TV-Serie 'Hannah Montana' aus dem Hause Disney. Miley's Lieblingshomepage ist 'http://www.peopleofwalmart.com' Ihr Lieblingsbuch ist 'Don't Die, My Love' von Lurlene McDaniel Sie hat bereits über 100 Songs geschrieben Zusammen mit ihrer Schwester liebt sie es sich das High School Musical (2006) anzusehen Miley liebt chinesisches Essen Das Lieblingslied das ihr Vater schrieb ist "Achy Breaky Heart" Sie liebt das Album 'Breakaway' von Kelly Clarkson Miley schreibt Tagebuch Sie ist Fan von Angelina Jolie und Jennifer Aniston 2007 sagte Miley sie hatte nie professionell singen gelernt Als sie 11 war, sprach sie beim Casting für Hannah Montena vor - allerdings wollte sie damals die Rolle der Lilly Truscott 2008 änderte sie ihren Vornamen offiziell von Destiny Hope zu Miley Im März 2009 veröffentlichte sie ihre eigene Biografie Miley wollte Hochzeitsplanerin werden Sie ist befreundet mit der Sängerin Taylor Swift Nachdem Miley 2009 ihrer Twitter Account auflöste liefen ihre Fans Sturm. Eine von ihnen schrieb einen Drohbrief an Miley, in dem sie die Sängerin versucht zum twittern zu bringen, indem sie die eigene Katze aufs Spiel setzte. Als Miley auf die Drohung nicht einging, verkündete der Fan seine Katze gegessen zu haben. Ihre Patentante ist Dolly Parton Miley kann sich nicht vorstellen jeden Tag mit einer Person zusammen zu sein Während einer Tour befreundete sie sich mit Mandy Jiroux. Zusammen haben die beiden einen Youtube Channel Sie hat Angst vor Spinnen Für Hannah Montana ist sie maximal 5 Minuten in der Maske gewesen. Für ihren Auftritt in 'Sex and the City 2' verbrachte sie 4 Stunden in der Maske und das um 5 Minuten lang sich selbst zu spielen. Sie wacht jeden Morgen um 5 Uhr auf, liest in der Bibel und schläft wieder ein - Sie nennt diese Zeit 'ihre Zeit' Trennte sich 2007 von ihrem Freund Nick Jonas nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Nach der Trennung färbte sie sich die Haare schwarz als Zeichen der Trauer. Von sich selbst sagt sie schlecht Geheimnisse behalten zu können Mit 2 Jahren saß sie zum ersten Mal auf einem Pferd Den Song 'I miss you' schrieb sie nach dem Tod ihres Großvaters Sie ging zusammen mit ihrem Vater zur Premiere von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" Miley liebt den Geruch von Vanille Sie hat die schlechte Angewohnheit an ihren Fingernägeln zu kauen Miley kann nicht surfen Sie feierte ihren 16. Geburtstag im Disneyland (Kalifornien) Miley mag keine Vampire und keine Vampir-Geschichten In der Schule wurde sie von ihren Mitschülern gemobbt. Sie wurde sogar auf der Toilette eingesperrt und man schrieb ihr einen Drohbrief Sie trug 2008 zu der Oscar-Verleihung ein rotes Valentino Kleid Ihre Großmutter ist die einzige Person die sie immer noch Destiny nennt Miley leidet an Tachycardie (Herzrasen) Sie liebt die TV Serie 'Sex and the City' Für den Film 'Hannah Montana - Der Film' nahm sie Reitstunden Miley ist Linkshändern (wie ihr Vater). Als sie 5 Jahre alt war, brachte ihr Vater ihr bei mit der rechten Hand zu schreiben. Sie schreibt auch heute noch mit rechts, macht aber alles andere mit links. Sie bewundert Meryl Streep Den Kuss in 'Mit dir an meiner Seite' haben sie am ersten Drehtag gedreht. Das war der ersten Kuss von Miley und Liam Hemsworth. Ihr Onkel arbeitet als Bodyguard Sie löste ihren Twitter-Account auf Wunsch Ihres Freundes Liam auf. Als sie klein war ging sie oft nach den Konzerten

Es gibt Bücher über Miley Cyrus mit Steckbriefen und allem drum und dran...Hier auch ein paar Infos:

Geburtsname: Destiny Hope Cyrus Heutiger Name: Sie nahm zu Ehren ihres Vaters 2008 neben ihren Spitznamen Miley dessen zweiten Vornamen Ray an und heißt nun offiziell Miley Ray Cyrus Geburtstag:23.November.1992 Sternzeichen: Schütze Geburtsstadt: Franklin ist ein Teil von Nashville und liegt in Tennessee,USA Wohnsitz: Los Angeles, Kalifornien, USA Haarfarbe: braun Augenfarbe: blaugrün Größe: 1,57 m Mutter: Leticia Finley Cyrus, genannt Tish Vater: Billy Ray Cyrus Geschwister: Miley hat zwei ältere Halbbrüder Christopher Cody, Trace, eine ältere Halbschwester namens Brandi, eine jüngere Schwester Noah Lindsey und den jüngeren Bruder Braison Chance. Beste Freundin in Tennessee: Lesley größte Idole: Hilary Duff, Kelly Clarkson, Ashlee Simpson, Mandy Moore Stars, die sie mag: Ryan Cabrera, Ashton Kutcher, Chad Michael Murry Rockband-Favoriten: They Said They Were Ghosts, Underoath, Copeland musikalischer Einfluss: Kelly Clarkson Miley's Lieblings-... ...sport: Cheerleading ...hobby:Shopping ...schulfach: Kreatives schreiben und Englisch ...-TV-Serie: Laguna Beach ...buch: Don't Die, My Love von Lurlene McDaniel ...film:Magnolien aus Stahl mit Julia Roberts ...nascherei: Gummibärchen und Plätzchen ...geschenk: ein Schmuckkästchen ihrer Freundin Mandy Jiroux, die darauf eingravieren ließ:"Beste Freunde für die Ewigkeit.In Liebe Mandy" ...essen:Fast Food, Shrimps ...getränk:Karamell-Frappuccino ...beschäftigung in der Freizeit: mit Schwester Noah Filme ansehen ...farben: Pink und Neongrün Miley's Geheimnisse: Dass sie selbst keine Geheimnisse für sich behalten kann. Und sie liebt Ketchup, wie sie dem Magazin People gestand:"Ich bin gerade zu süchtig nach Ketchup.Ich würde das Zeug sogar trinken."

Steckbrief aus dem Buch Miley Cyrus Two Worlds