Klavierstück von "Mir dir an meiner Seite" gesucht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Something I Have To Show You' ist glaube ich das Stück, das sie für Will spielt. Und das andere ist doch 'When I Look At You', aber die Klavierversion davon. :)

apokalypswelt  30.07.2012, 14:21

When I Look At You ist dass für Will. Aber dass ist die ganze Version.

Something I Have To Show You ist die wo sie für Will spielt in dem Film. Also die kürzere Version.

Dass in der Kirche ist von Aaron Zigman - Steve's Theme

Das Lied was sie für Will spielt heißt "When I Look At You" und das was sie in der Kirche spielt heißt "For Ronni". Wenn du "For Ronni" bei YouTube eingibst, gibt ein Video wo die Noten eingeblendet werden. Aber die Noten an sich hab ich nicht. Sorry.